Programmbeirat

Ein Konferenzprogramm setzt sich nicht von selber zusammen: Einreichungen zum Call for Proposals müssen gesichtet und bewertet werden. Für Keynotes und das eine oder andere wichtige Thema müssen zusätzliche Referenten/-innen angefragt werden. Schließlich sind Vorträge und Workshops zeitlich miteinander abzustimmen und zu sortieren, damit nachher ein "rundes" Programm steht.

Hier sehen Sie, wer die Personen hinter dem Programm der betterCode() Clean Architecture sind:

Falks Sippach

Falk Sippach arbeitet bei der embarc Software Consulting GmbH als Software-Architekt, Berater und Trainer. Bereits seit über 15 Jahren unterstützt er in meist agilen Software-Entwicklungsprojekten im Java-Umfeld. Als aktiver Bestandteil der Community (JUG Darmstadt) teilt er zudem sein Wissen gern in Artikeln sowie bei Vorträgen und unterstützt bei der Organisation diverser Fachveranstaltungen.

Matthias Eschhold

Matthias Eschhold ist Lead-Architekt der E-Mobilität bei der EnBW AG. Mit seiner Erfahrung in der Softwarearchitektur und Domain-Driven Design gestaltet er mit seinem Team die IT-Landschaft und Team-Topologie der E-Mobilität. Trotz der Schwerpunkte auf strategischer und sozio-technischer Architekturebene, fühlt sich Matthias mit Java und Spring Boot auch auf der Codeebene zuhause. Seit vielen Jahren teilt Matthias seine Leidenschaft für Architektur als Trainer.

Wolf Hosbach

Wolf Hosbach arbeitet seit 1997 als Redakteur bei verschiedenen Verlagen im IT-Bereich. Bei Heise (iX) betreut er Artikel rund um die professionelle Softwareentwicklung, begleitende Tools und die zugehörige Infrastruktur. Außerdem hilft er bei der Organisation und Durchführung von On- und Offline-Konferenzen zu diesen Themen.

René Schönfeldt

René Schönfeldt ist Diplom-Informatiker und betreut im dpunkt.verlag u.a. Autoren, Buchprojekte und Konferenzen rund um die Softwareentwicklung. Schwerpunkte sind dabei Programmiersprachen, Tools und Frameworks.

betterCode-Newsletter

Sie möchten über die betterCode() Clean Architecture und weitere unserer betterCode()-Events auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden